Verlagsporträt in der Graswurzelrevolution

Interview mit Rainer Wendling und Theo Bruns
Auf den Libertären Buchseiten der Graswurzelrevolution, die zur Buchmesse in Leipzig erscheinen, ist ein Verlagsporträt in Form eines Interviews von Bernd Drücke mit Rainer Wendling und Theo Bruns erschienen. Dort heißt es unter der Überschrift "Anarchismus, eine Form der Altersweisheit":

"Der Verlag Assoziation A gehört zu den wohl interessantesten linken Verlagen im deutschsprachigen Raum. Assoziation A sitzt in Berlin und Hamburg und gibt neben Romanen und Krimis vor allem Sachbücher zu Themen wie Antifaschismus, Widerstand, Exil, Migration, Geschichte der Linken, Theorie und Praxis sozialer Bewegungen heraus. Ein Interview mit den Verlegern Rainer Wendling (Berlin) und Theo Bruns (Hamburg)."

Das Interview kann online hier nachgelesen werden.

Oder hier als PDF mit Fotos.

Oder als PDF der kompletten Libertären Buchseiten.