Assoziation A auf der Frankfurter Buchmesse 2016

Die Frankfurter Buchmesse naht, und auch dieses Jahr sind wir dort vom 19.-23. Oktober - neben den anderen Verlagen der Buchkoop Konterbande - in Halle 4.1 an unserem Stand D 22 zu finden. Schaut doch bei uns vorbei – wir würden uns freuen.

Außerdem laden wir wieder zum Empfang der unabhängigen Verlage „WIR TANZEN AUS DER REIHE“ – und zwar am Donnerstag, dem 20. Oktober, um 17 Uhr. Bei Wein und Knabberzeug gibt es Zeit und Gelegenheit, sich umzuschauen und auszutauschen.

Ein besonderes Ereignis in diesem Jahr ist für uns die Vorstellung der Hotlist der zehn besten Bücher aus unabhängigen Verlagen am Freitagabend im Literaturhaus Frankfurt. Wir sind mit unserem Titel Spiel auf Zeit. NS-Verfolgte und ihre Kämpfe um Anerkennung und Entschädigung von Nina Schulz und Elisabeth Mena Urbitsch dabei.

Und last but not least machen wir wieder gerne auf die Lesungen der GegenBuchMasse aufmerksam.